12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Scharpenberger Str. 95, 58256 Ennepetal
Telefon
02333 / 71997
Fax
02333 / 87556

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 20. Juli 2016
Kfz Deitermann ist die beste Werkstatt im Umkreis. Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich habe nach einem Anruf einen zeitnahen Termin bekommen. Die Reparaturen wurden sehr gut durchgeführt und der Preis stimmte auch. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Werkstatt gerne weiter.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 21. Juli 2015
Seit vielen Jahren bin ich Kunde. Super Service und immer freundlich. Die beste Werkstatt im Umkreis! Kann ich nur jedem Empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 1. September 2010
Aus meinen Erfahrungen die beste Werkstatt im Umkreis. Ich bringe seit einiger Zeit alle unsere Wagen in diese Werkstatt. Bisher immer super Service und immer freundlich. Die Firma Daitermann ist immer bemüht eine wirtschaftlich sinnvolle Rereratur durchzuführen. Kann ich allen nur sehr empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen