12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Silberweg 92, 48282 Emsdetten
Telefon
02572 / 4016
Fax
02572 / 4104
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 25. Juli 2011
1. Nach erfolgter Achsvermessung zog der Wagen massiv nach rechts. Laut Aussage des Werkstattleiters, wäre eine andere Einstellung aus technischer Sicht nicht möglich. An dem Fahrverhalten könne man nichts ändern. Ich habe mein Fahrzeug dann in einer anderen Fachwerkstatt vermessen lassen und siehe da... Der Wagen läuft absolut TOP und einwandfrei gerade aus. 2. Alle vier Felgen wurden bei der Firma Schwarzer beschädigt. Diese Schäden wurde durch unsachgemäßen Gebrauch der Meßköpfe verursacht.Auf das anschließende, sehr unfreundliche Verhalten der Geschäftsleitung möchte ich hier nicht weiter eingehen. Mein Fazit: Ich werde der Firma Schwarzer auf alle Fälle keinen Auftrag mehr erteilen.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen