12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Daimlerstr. 12, 25337 Elmshorn
Telefon
04121 / 79100
Fax
04121 / 791029
Website
http://www.autohaus-sued.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 17. Oktober 2008
Hallo meine Erfahrungen waren sehr positiv. Hatte einen Kabelbrand/defekt im Motorraum. Dachte zuerst es sei die Batterie oder Lichtmaschine! Aber die Werkstatt hat den Fehler sehr schnell gefunden! Leider dauerte die Lieferung aus Köln oder Zentrallager sehr lange ca.4Werktage.Der Einbau ging sehr schnell von statten. Wurde nahezu täglich telefonisch selbstständig über den neusten Stand informiert..und vertrösted aber die Werkstatt kann ja nichts für die Lieferung vom Werk. Desweiteren hatte ich ein Problem mit dem Radlager welches ich in eine freien Werkstatt hatte machen lassen. Der Radlagerschaden wurde mir dort bestätig d.h. Probefahrt und rauf auf die Bühne!dies sogar Kostenlos... Beim Nächsten Problem oder Reparatur steht beim Galaxy dort.