12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ulmer Str. 62, 73054 Eislingen
Telefon
07161 / 80080
Fax
07161 / 800815
Website
http://www.autohaus-gorny.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 7. Dezember 2008
Ich habe dort einen 300C Touring gekauft und bin mit dieser Werkstatt hinsichtlich Kundenumgang / Service sehr zufrieden. Alles wird Ordnungsgemäß besprochen und bearbeitet.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 13. November 2008
Ich bin mit dem Autohaus Gorny sehr zufrieden. Die besorgen mir auch andere Automarken. Jedes Auto wo ich bei denen gekauft habe, wurden vor der Auslieferung kpl. geprüft und gereinigt. Ich habe bei denen bereits das 5. Auto gekauft und diesmal eine E-Klasse und habe über 10.000,- Euro gespart, wie wenn ich direkt zu Mercedes gegangen wäre. Auch die Werkstattspreise sind in Ordnung. Junior Gorny hat mir ein Leuchtmittel gewechselt und nichts berechnet, da kann ich nur sagen, alle Achtung...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 16. Oktober 2008
Phantastisch! Habe einen Chrysler 300C und bin trotz des weiten Wegs gern Kunde dort. Auch sehr gut in Sachen Kulanzabwicklungen (bin aus der Garantie raus)