12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Römerstr. 13, 67304 Eisenberg
Telefon
06351 / 123646
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 4. März 2015
Bester Service! Auch das Auto war nach des Inspektion gewaschen und meine zeitliche Inmobilität war nur kurz! Kann man nur weiter empfehlen! Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr groß!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 16. März 2013
Fachlich kompetente Werkstatt, die auf den individuellen Kunden eingeht und insbesondere die Wirtschaftlichkeit von Reparaturen im Auge behält. Man ist dort nach meiner Erfahrung nicht auf "das schnelle Geld ohne große Anstrengung" aus, wie dies leider in sehr vielen (Marken)-Werkstätten mittlerweile der Fall ist. Insbesondere bei älteren Autos wrd nur repariert, was dringend sein muss und nur soweit unbedingt erforderlich um ber den TÜV zu kommen. Teure und oft unnötige "Luxusreparaturen" werden einem hier nicht "aufgeschwatzt". Preislich war es hier immer gut (wenn auch nicht spottbillig). Hat "guten Draht" zum TÜV ;)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 5. Juni 2011
Das Team von der Römergarage hat immer eine Lösung parat und scheut auch keine Mühen neue "Abenteuer" zu bewältigen. Geht nicht gibts nicht !! Der menschliche Umgang ist absolut angenehm und vermittelt einem immer ein gutes Gefühl, dass einem geholfen wird
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 12. Juli 2009
Ich habe hier schon oft mein Fahrzeug zur Reparatur gehabt, die Reparatur wurde immer schnell und kompetent, bei moderaten Kosten durchgeführt. Das Personal ist freundlich und zuverlässig. Klare Empfehlung
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen