12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ambringer Weg 2, 79238 Ehrenkirchen
Telefon
07633 / 5437
Fax
07633 / 83377
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.3 von 5
, 8. Februar 2015
Mein ford fiesta 20 jahre alt ist nicht gerade der jüngste war zuvor bei anderen Werkstätten im Umkreis und lies einen check fur den tuv durchnehmen alle sagten mir entsorgen oder loswerden aber fur die arbeit die der wage n machen muss war mir ein anderes auto zu kaifen schade ubd als ich bei kfz saban einen ersatzwagen suchte kamen wir so ins Gespräch und die Werkstatt machte sich selbst ein blick ubrr mein auto und gab mir ein Festpreis zur Reparatur ich ging darauf ein freute mich sehr hatte auch ein auto kaufen konnen . Ich danke der werkstatt nochmals nur zu empfehlen ...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.1 von 5
, 7. November 2014
Hatte einen Pkw bei der Firma KFZ-Saban erworben zum Preis von 1800.-€ hatte Anfangs ein zwei Kleinigkeiten am Auto die man eigentlich nicht als Mängel bezeichnen konnte bei einem älteren Fahrzeug ,bin trotzdem zur Werkstatt Saban gefahren und die reparierten mir diese Mängel ohne jegliche Kosten . Hätte auch selber bezahlt da man ja ein altes Auto gekauft hat.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen