12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gewerbering 16, 82544 Egling
Telefon
08176 / 7430
Fax
08176 / 515
Website
http://www.hinterauer-opel.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (2)

1.9 von 5
, 5. Januar 2012
Hallo ich habe meinen Wagen zu Schrott gefahren und bin dann von den sehr netten Fahrern abgeholt worden. Da ich bisher noch nie abgeschleppt wurde kann ich nicht sagen ob die Rechnung zu hoch oder niedrig war aber fast 400€ für weniger als 10 km ist schon happig finde ich. Das Fahrzeug wurde vorsichtshalber (um mehr geld rauszuholen, ohne meine Anweisung) in die Garage gestellt (kostet mehr als ein Stellplatz im Freien) und erst als ich nachgefragt habe rausgestellt. Dann habe ich ein unverschämt geringes Angebot erhalten, mein Auto an die Firma zu verkaufen. Als ich es ablehnte war auch die Freundlichkeit weg. Auto abholen nur noch nachdem die Rechnung bezahlt ist sonst gibts den Schlüssel nicht (als ob den von der Schrottkiste noch jemand verwenden könnte) egal. Service war nur solange gut, solange sie sich auf das große Geld freuen können.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 31. Oktober 2008
Nach Garantieablauf heute große 2 Jahresinspektion gehabt. Außerdem sollten auch die Winterreifen aufgezogen werden. Ergebnis: unter 300,00€ und gereinigtes Fahrzeug, sowie die abgezogenen Sommerreifen gereinigt im Kofferraum. Das passte zum sehr guten Gesamteindruck des serviceorientierten Familienunternehmens.