12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 125, 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
Telefon
0721 / 970470
Fax
0721 / 9704740
Website
http://www.grafhardenberg.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 9. Mai 2011
Mein erster Besuch in dem o.g. Autohaus. Schon die Dame am Telefon war sehr freundlich und konnte mir auch für den nächsten Tag einen Termin für meine Inspektion geben. Der mich betreuende Meister war schon bei der ersten Kontaktaufnahme extrem freundlich und entschulodigte sich auch für die kurze Wartezeit. Ein Mietwagen wurde mir- obwohl eigentlich kostenpflichtig- umsonst zur Verfügung gestellt. Ich konnte mein Fahrzeug am gleichen Tag- wie versprochen- wieder abholen. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, das Auto wurde sogar innen und außen gereinigt. Die durchgeführten Arbeiten wurden mir auch bei Übergabe ausführlich erläutert. Die Rechnung war noch nicht erstellt, wurde mir aber am nächsten Tag zugeschickt Der Preis war zwar nicht gerade auf "Aldi- Niveau", jedoch aufgrund des gebotenen Service durchaus in Ordnung. Insgesamt ist ein gutes Fazit angebracht. Das Autohaus ist wirklich zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten