12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Goldammerweg 5, 24340 Eckernförde
Telefon
04351 / 82972
Fax
04351 / 87289
Website
http://www.auto-luedtke.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 11. Juli 2013
Ich sehe das ganz anders als dieser "Trockentaucher" !!!Ausserdem bringen solche Beiträge doch nichts Konstruktives mit sich ... Meiner Meinung nach verdient diese sehr kompetente und vor allen Dingen sehr freundliche Firma die bestmögliche Bewertung ,da ich vollkommen zufrieden mit der Leistung als auch dem Preis war . Ich habe die neue Werkstatt meines Vertrauens gefunden und werde auch mein nächstes Auto dort kaufen . Deshalb kann ich gerne sagen , dass dies die beste Adresse für mein Auto in Eckernförde ist !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 12. April 2008
auf der suche nach einer neuen "werkstatt des vertrauens" schlug ich dort auf. was der verkäufer und der "senior-cheff" an freundlichkeit aufbauen, reisst der junior-cheff ohne gnade ein! dem kunden wird nicht zugehört, über den mund gefahren... fragen zu zubehörteilen, umbauten am wagen wird auf patzige art aus dem weg gegangen. hohe kosten, und der mehr als spürbare drang unbedingt etwas verkaufen zu wollen macht diese werkstatt zu einem NO GO !!!