12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Roßstr. 51, 40476 Düsseldorf
Telefon
0211 / 6887977
Fax
0211 / 6887979
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

4.9 von 5
, 5. April 2016
Bei Freundlichkeit und Kulanz reicht bei dieser Werkstatt die 5,0 fast nicht aus. Möchte da mehr vergeben. Alles andere auch Top. Nur die interne Organisation könnte noch besser werden, z.B. dass man die Telefonnummer und den KFZ Schein digital speichern könnte, dann müsste man das nicht immer wieder neu angeben bzw. raussuchen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 28. April 2015
Ich war mit meinem Käfer 1303 bei einigen Werkstätten, die teuer und nicht zufrieden stellend waren. Seit ich bei Sauber gelandet bin, ist mein Käfer in guten Händen und mein Potemonaie entspannter. Hier entdeckte man Ursachen, nach denen Oldtimer Fachwerkstätten teilweise vergeblich und dennoch hochpreisig gesucht haben. Sehr kompetentes, nettes Team,sehr faire Preise. Immer wieder hin!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 19. September 2012
Absolute korrekte Werkstatt. Der Meitser der Fa. Sauber hatte den Sicherungskasten/Steuergerät geöffnet und korrisionen an diversen Steckern festgestellt, weshalb der Elektronikschaden aufgetreten war. Der Meister hat dann Fotos gemacht und mit diese sogar zugemailt. So konnte ich mit einer sicheren Diagnose zu einem Autoelektriker. Der Meister der Fa. Sauber hat kein Geld für seinen Zeitaufwand u. seine Diagnose verlangt. Natürlich habe ich dann etwas in die Kaffeekasse gegeben. Die Fa. Smart hätte für diese Arbeit 70 Euro kassiert. Das war bisher die kompetenteste u. korrekteste Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 9. März 2012
Ein durch und durch freundliches Team, das kompetent berät, die Kosten transparent gestaltet und jede Absprache einhält. Hier hat man nie das Gefühl, man könnte über "den Tisch gezogen" werden. Wir kommen sogar aus Aachen extra nach Düsseldorf, wenn es möglich ist.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen