12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lierenfelder Str. 45, 40231 Düsseldorf
Telefon
0211 / 7792730
Fax
0211 / 779273
Website
http://www.juentgen-ernst.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 9. Dezember 2012
Beim Zurücksetzen des Wagens habe ich einen Betonpfeiler übersehen und bin schräg gegen gefahren. Das Rücklicht war zerbrochen, in der Heckklappe waren ziemlich tiefe Schrammen und Dellen sodass der Wagen definitiv neu lackiert werden musste. Außerdem war die Stoßstange verzogen und ein wenig gebrochen, wodurch auch hier eine neue gebraucht wurde. Die Werkstatt Jüntgen machte mir ein super Preisangebot, das ich nicht abschlagen konnte. Nach nur drei Tagen war der Wagen fertig. Da ich ihn nicht persönlich abholen konnte, brachte ein Mitarbeiter ihn mir direkt nach Hause, als Serviceleistung ohne Aufpreis. :) Das Auto sah aus wie neu, die Felgen glänzten, der Innenraum war komplett gereinigt und von außen auf Hochglanz poliert. Ich kann die Werkstatt jedem weiterempfehlen, der Service ist super, die Mitarbeiter sehr freundlich und man bekommt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis geboten!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 9. Dezember 2012
Ich habe mein Leasingfahrzeug kurz vor der Rückgabe mit einigen Schrammen und Beulen zur Aufbereitung in die Werkstatt gebracht. Ich wurde direkt von einem Mitarbeiter zu meinem Autohaus gefahren wo ich einen Leihwagen bekam. Drei Tage später habe ich den Wagen wieder abgeholt und er sah aus wie neu. Beulen&Schrammen nichtmehr zu erahnen und der Wagen war komplett aufpolliert und ausgesaugt. Ich habe mir doch tatsächlich noch einen kleinen Kratzer am Auto geholt bevor ich den Wagen zurückgegeben habe und bin nochmal zur Werkstatt. Dort wurde die Stelle erneut aufpoliert und mit einem Lackstift unsichtbar gemacht, und das ganze als Service. Ich bin rundum super zufrieden mit der Werkstatt und kann sie guten Gewissens jedem weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
4.2 von 5
, 10. September 2012
Ich wollte meinem alten Benz wegen dem bevorstehenden TÜV Termin einmal durchchecken lassen. Gemacht werden mussten dann die Bremsbeläge, Lenklager und zwei kleinere Schweißarbeiten am unterboden, Was sich preislich allerdings im Rahmen hielt. Beim TÜV gab es dann keine Beanstandungen mehr.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen