12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Turmstr. 5, 37115 Duderstadt
Telefon
05527 / 8419100
Fax
05527 / 8419125
Website
http://www.auto-reifen-bar.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 21. Dezember 2012
Ich habe meinen alten Wagen hier reparieren lassen, danach lies ich mich über eine Neuwagenkauf beraten. Mein Altwagen wurde Inzahlung genommen, die Reparaturkosten teileise rausgerechnet und kurze Zeit später konnte ich meinen Neuen abholen. Alles rundum prima gelaufen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 11. Januar 2011
Klasse Werkstatt , sehr zu empfehlen! Preis/Leistung top .Service Top. Ich bin sehr sehr zufrieden!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 6. Juli 2011
Vielen Dank für diese "tolle" anonyme Bewertung - leider hatten wir gar keinen VW Passat 2007 zu verkaufen ...kann mich auch nicht an einen unzufriedenen Kunden, der einen Passat suchte erinnern...Viele liebe Grüße an den Geschichtenschreiben occi1969....Kerstin Dornieden
5.0 von 5
, 5. November 2010
Bei der Neuwagensuche wurde ich immer gut beraten. Obwohl ich mir nicht sicher war was für ein Model ich eigentlich wollte, wurden mir immer wieder alle Vor- u. Nachteile verschiedener Marken und Modelle erklärt. Auch nach geraumer Zeit der Entscheidungslosigkeit war niemand generft und es wurde so lange gesucht und angeboten bis ich das für mich perfekte Fahrzeug gefunden hatte. Eine Firma die sich noch um den Kunden bemüht, und mit Geduld zu einem Ergebnis kommt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen