12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Untere Brinkstr. 75, 44141 Dortmund
Telefon
0231 / 595151
Fax
0231 / 597930
Website
http://www.kfz-sander.de
HU Abnahme, Karosserie, Sämtliche Kfz-Reparaturen an allen Typen von Neuwagen, Abgasuntersuchung, Jahresinspektion

Erfahrungen (2)

4.5 von 5
, 9. April 2013
Wir sind seit 6 Jahren Kunden bei Sander´s und sind ausnahmslos zufrieden mit den Reparaturen und dem Service der Werkstatt. Wir werden immer freundlich bedient und über alles was an unseren Autos gemacht wird informiert und aufgeklärt. Die Preise stimmen auch. Das Team hat für uns immer einen hervorragenden Job gemacht und wir bleiben weiterhin treue Kunden! Vielen Dank an Sander´s!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
2.0 von 5
, 8. Oktober 2008
Ich war einmal bei dieser Werkstatt und es war auch das letzte mal. Wir hatten damals einen Renault Clio zum Ölwechsel dort hin gebracht. Nach den Abhollen und bezahlen natürlich füren wir zwei Tage und es kamm immer ein Geruch in das Auto als ob Öl verbrennt. Nach den 3 Tag habe ich einen Ölfleck unter dem Auto gesehen. Nach den öffnen der Motorhaube das blanke entsetzten. Der Ölverschlußdeckel war nicht drauf der lag noch in einer Ritze drin, und die Motorhaube + der Motor waren voller Öl was raus gespritzt ist. Gut das wir nicht eine längere Strecke auf der Autobahn gemacht haben, wir hätten schneller einen defekten Motor als uns lieb wäre. In der Werkstatt war kaum einen Schuldanerkennung, die haben nur wieder Öl aufgefüllt und mit einen Lappen etwas sauber gemacht und das war dann alles. mfg & gute Fahrt