12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Oberste-Wilms-Str. 19, 44309 Dortmund
Telefon
0231 / 514231
Fax
0231 / 515613
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 2. Dezember 2015
Ich habe schon 2 Rennradrahmen bei der Fa, Bakat lackieren lassen, und war sowohl vom Service Freundlichkeit u. Qualität begeistert. Solche Betriebe werden leider immer weniger.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 3. Juli 2012
Seit über 20 Jahren bin ich bei Bakat Kunde. Während dieser Zeit hatte ich insgesamt 4 grössere und kleinere Blechschäden. Mit den Arbeiten war ich immer sehr zufrieden. Die Qualität der Arbeit war besser als in der Mercedes-Fachwerkstatt, auch ist die Freundlichkeit und Zuver- lässigkeit besonders hervorzuheben. Alles in allem eine Werkstatt, die ich ohne Wenn und Aber empfehlen kann.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen