12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Felicitasstr. 3, 44263 Dortmund
Telefon
0231 / 436089
Fax
0231 / 421955
Website
http://www.autohaus-lecki.de
Kfz-Handel
Seat

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 12. November 2014
Meine Bewertung für das Autohaus Lecki: -Top Service -Schnelle Abwicklung -Freundliche Mitarbeiter Sehr empfehlenswertes Autohaus und ab jetzt mein Stamm Autohaus!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 19. Mai 2009
hallo, meine elektrischen fensterheber waren kaputt, also habe ich mich sofort am freitag bei dieser werkstatt erkundigt, ob sie mir den wagen reparieren können. am telefon war ein herr sehr nett und hat mir gesagt, daß es mit freitag nicht mehr klappen würde und ich sollte am montag morgen den wagen zu ihnen bringen. das habe ich natürlich getan. auf einmal kam von der linken seite eine patzige stimme:" das material ist noch nicht da. vielleicht kommt das mit der nächsten tour, vielleicht aber auch nicht." daraufhin bin ich mit meinen freund nach hause gefahren und habe natürlich auf deren anruf gewartet. zwischenzeitlich war es schon 16:00 uhr und sie hatten sich immer noch nicht gemeldet. ich bat mein freund sie anzurufen, weil ich auf der arbeit war. wie erwartet war das material immer noch nicht da und wir sollten uns bis dienstag gedulden. dienstag morgens um 8:00 kam dann der anruf von der werstatt:" wir haben immer noch nicht das material für das auto." dienstag um 16:00 uhr hatte ich dann die nase voll und fuhr dann das auto abholen.ich hatte mich natürlich beschwert. die mitarbeiter waren total unfreundlich und haben mich nicht mal angeguckt. KANN ES WIRKLICH SEIN,DASS SO EINE REPARATUR SO LANG DAUERT? habe jetzt mitlerweile eine seat werkstatt in hattingen gefunden und bin top zufrieden mit denen. der preis war super, den termin hatten die eingehalten und service war auch top.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben