Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Dübener Str. 133, 04509 Delitzsch
Telefon
034202 / 7070
Fax
034202 / 70730
Website
http://www.autohaus-willibald-mueller.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 21. April 2011
Davon abgesehen, dass die Reparaturleistung ok ist, ist alles andere nicht ok. Ich hatte dort ein Unfallfahrzeug zur Reparatur abgegeben. Vorher hatte ich einen schweren Unfall und war froh dem Tod von der Schippe gesprungen zu sein. Die Reparatur war in Ordnung. Nur war Reparaturpreis wesentlich höher als der Preis, den der Gutachter ausgerechnet hat. Während der Reparaturzeit hatte ich von diesem Autohaus einen Mietwagen. Für diesen Mietwagen wurde mir der dreifache Mietwagenpreis, der ansonsten ortsüblich ist, berechnet. Vor Reparaturbeginn meines Fahrzeuges, wurde von mir eine Abtretungserklärung der Kosten an die Versicherung unterschrieben. Leider gab es ein paar Verzögerungen bei der Zahlung der Kosten durch die Versicherung. Leider konnte ich auf diese Verzögerung (nur wenige Tage) keinen Einfluss nehmen. Jedenfalls und ohne das ich vom Autohaus eine Mahnung bekam, schickte dieses mir sofort Ihren Rechtsanwalt auf den Hals. Dieser setzte mich permanent unter Druck. Das ganze Gehabe und Getue des Rechtsanwaltes grenzte schon an Nötigung. Jedenfalls hat die Versicherung die Kosten bezahlt und das ohne diesen Rechtsanwalt. Dieser stellt mir nun für seine Tätigkeit eine Rechnung die sich gewaschen hat.
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
1.0 von 5
, 8. Oktober 2010
Beim Räderwechsel bei Neuwagen von Sommer auf Winterreifen wurden Kosten berrechnet die laut Angebot nicht erwähnt worden, z.B. Auswuchtung. Kein Mitarbeiter war in der Lage eine flexible Lösung anzubieten bzw. Kulanz zu zeigen.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 13. Oktober 2009
Kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen. Absolut zuvorkommendes und kompetentes Personal. Positiv aufgefallen: Meister Uwe Esche
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 11. Oktober 2007
Bin mit denen sehr zufrieden. Von VW und Audi haben die immer noch die beste Ahnung. Vor allem der MEister Esche der hat es in Sachen Autoelektrik richtig gut drauf und findet fast jeden Fehler. ebenfalls einen sehr guten Eindruck machen die Teiledienstmitarbeiter. Eine Frage und die wissen alles, oft auch ohne den PC zu fragen.