12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sandsteig 5, 09117 Chemnitz
Telefon
0371 / 2731341
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 28. Juli 2015
Der erte Eindruck war negativ. Der Meister befand sich während der Mittagspause in der Werkstatt, nahm aber keine Notiz von uns, sodaß wir zu einem späteren Zeitpunkt wiederkommen mussten. Beim zweiten Versuch kam der Chef zwar ins Büro, war aber sehr brummelig und trocken. Dann war er mindestens 10 Minuten damit beschäftigt die Preise über den Computer für die Bremsbeläge herauszufinden. Einen Kostenvoranschlag gab es nicht. Auf den mir bekannten Preis gab es noch einen satten Aufschlag von 50% pro Bremssatz. Der Endpreis wurde nicht eingehalten, da angeblich der Hinterradbremssattel eingerostet war und sich nicht lösen ließ. Kurzum, nicht zu empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen