12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Harburger Heerstraße 19, 29223 Celle
Website
www.carglass.de
Autoglas

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 17. April 2009
Habe einen Riß in meiner Frontscheibe festgestellt und mich bei Carglass per E-Mail informiert. Der Rückruf erfolgte innerhalb kurzer Zeit inkl. einem Angebot. Ein Termin war innerhalb eines Tages möglich.Es gab auch noch eine SMS, die den Termin bestätigte. Die Arbeit wurde sehr sauber ausgeführt und auch erklärt. Es wurden auch mündlich (und schriftlich) Hinweise gegeben, worauf man bei der frisch eingesetzten Scheibe innerhalb der ersten 24 Stunden nach Einbau achten soll. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Ich kann diese Werkstatt sehr empfehlen!!!!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen