12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Otto-Göhner-Str. 41, 75365 Calw
Telefon
07051 / 967072
Fax
07051 / 51996
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 12. November 2013
Die Fakten 8 Tage stand das Auto in der Werkstatt repariert wurde zweimal erst die hinteren bremsschläuche Die garnich die Ursache waren es war die Bremsleitung. Schweller kleines Loch zugeschweißt 258€ Meine Frau holte das Auto ab trotz defekter Bremsleitung wurde Das Auto übergeben . Meine Frau fuhr ca 10 km Bremsflüssigkeit tropfte unter der Fahrertür runter. Wieder hin Bremsleitung neugemacht. Dann hintere Bremmstrommeln überholt neue Bremsbacken wurden verbaut und Grundblechüberholt 394€ Der absolute Wucher und die Unfreundlichkeit der Chefin. Es wurde kein Kostenvoranschlag gemacht oder angerufen garnichts der gleichen.wäre ich gleich nach Mercedes Gefahren Hätte ich genauso viel bezahlt und mein Auto in zwei Tagen wiederbekommen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben