12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Liebenzeller Str. 63, 75365 Calw
Telefon
07051 / 96950
Fax
07051 / 969596
Website
http://www.ihr-autohaus-rau.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 6. November 2015
Kam als potentieller "Neukunde" in den Beratungsraum in dem Niemand war. Ich entdeckte dann eine Bürokraft in einem hinteren Büro und sagte erstmal freundlich "guten Tag". Mir wurde ein "der Chef ist gerade nicht da" entgegen geworfen. Auf Nachfrage hies es dann ich könne ja warten. Nach 5Min. Warten kam dann eine, wie mir schien, persönlich bekannte Kundin. Diese wurde dann mit Freundlichkeit überhäuft und 5 Mal versprochen, das ihr defektes Blinkerlämpchen heute nachmittag repariert sei. Kurz danach kam dann der Chef, der dann erstmal an mir vorbei lief und mich ignorierte. Als ich mich dann bemerkbar machte fragte er recht barsch was für ein Problem ich hätte. Ich erklärte im den Gasgeruch und fragte ob er einmal reinschuen könnte, weil ja am Schaufenster groß Autogasumrüster und -service stand. Deutlich desinteressiert meinete er was für eine Anlage verbaut sei. Ich teilte ihm mit dass ich eine (weit verbreitete) PRINS-anlage eingebaut hätte. Dann bekam ich nur die Aussage dass er PRINS eh nicht mache und ich solle ins (20km entfernte) Pforzheim fahren und da nach einem Servicebetrieb schauen. Dann sagte er Tschüß und drehte sich wieder der anderen Kundin (jung, relativ hübsch) zu. Beim Rausgehen sagte dann mein 7jähriger Sohn: "Gell Papa, der Mann war ganz schön unfreundlich?!?" - Also wenn das ein Kind schon merkt! Mein Resumee: "Vorsicht Kunde droht mit Auftrag" >> nicht empfehlenswert.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
1.0 von 5
, 1. September 2012
Recht teuer. Eine Klitsche, bei der versucht wird, noch selbst mit den kleinsten und selbstverständlichsten Handgriffen den grössten Gewinn herauszuschlagen. Teilweise wirklich abstossend, weil selbst Kleinigkeiten, die andere Werkstätten mit einem einzigen Handgriff umsonst beheben, überhöhte Preise in Rechnung gestellt werden. Den Mechanikern kann man übrigens bei der Arbeit die Schuhe besohlen. Fazit: Ich kann dieses Unternehmen nicht weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten