12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Im Herrmannshof 2, 91595 Burgoberbach
Telefon
09805 / 333
Fax
09805 / 397
Website
http://www.automobile-rupp.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

2.7 von 5
, 3. Februar 2014
Wenn man ein Auto kauft, erwartet man, dass man zuvorkommend empfangen und beraten wird. Dies war auch der Fall, bis das Geld überwiesen war. Schlimm finde ich, wenn einem wichtige Informationen, die im Nachhinein Kosten verursachen, verschwiegen werden. Sodass sich das ansich preiswerte Fahrzeugangebot wieder relativiert. So kann es z.B. nicht sein , dass wissentlich verschwiegen wird, dass ein fast neues Fahhrzeug 2 Monate nach Kauf einen neuen TÜV benötigt, da es sich um ein Fzg. aus Vermietung handelt und da die Regularien etwas anders sind als im normalen GW-Geschäft? Muss ich als Kunde so etwas wissen oder könnte man da auch freundlicherweise darauf hingewiesen werden? Wenn ich ein Fahrzeug beim Händler kaufe, egal ob Vertrags- oder freier Händler, kann man normalerweise erwarten das das Fzg. auf Herz und Nieren gecheckt wird. Somit kann es dan eigentlich auch nicht passieren, dass ein gerissener Unterdruckschlauch im Motorraum sein Unwesen treibt. Wenn ich beauftrage etwas in das Fahrzeug nachzurüsten, kann ich am Ende doch auch erwarten , dass das nachgerüstete Gerät dann auch funktioniert, oder man zumindest darauf hingewiesen wird, wenn es noch nicht funktioniert und man sich dann preislich entgegenkommt. Das ist hier leider alles nicht geschehen. Stattdessen wird gefeilscht und einem noch der letzte Euro aus der Tasche gezogen in der Hoffnung, dass der Kunde nicht merkt, dass das Bauteil nicht einwandfrei funktioniert. Aus den Augen aus dem Sinn, weil diesen Kunden wird man ja bestimmt nicht wieder sehen. Aber wie Herr Rupp so schön gesagt hat: "Man trifft sich immer 2x im Leben"
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten