Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

An der Mösch 7, 31303 Burgdorf
Telefon
05136 / 85779
Fax
05136 / 86449
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.2 von 5
, 10. November 2010
Da ich im jahr fast 300 tausend!!! km im Jahr fahre und somit mehr als regelmäßig in werkst stehe u das auch mal unterwegs u somit gut vergleichen kann glaube ich kann ich sehr gut sagen ob werkst ok ist oder nicht hab einiges erlebt ;-( NATÜRLICH lief auch hier nicht immer alles rund die eine u andere panne passierte aber es ließ sich immer klären was mir wichtig ist das nicht lange auf termin warten muß sondern auch mal wenn unverhofft stehe und hilfe brauche das klappt da. Das der eine oder andere Mitarbeiter unfreundlich und sogar maulig ist weil keine lust zum arbeiten das sogar offen sagt hat kann man übersehen da rest alles passt. Mann kann ebend nicht alles haben mir reicht das service super ist u nie lange auf hilfe warten muß. Ein großes manko ist das im Büro oft keiner ist und man selbst gucken muß wer hilft wenn man regelmäig hinfährt weiß man an wenn man sich wenden muß. Nun viel spaß beim testen der Werkstatt engel-kfz ;-) DIES IST DIE ERFAHRUNG VON 5 JAHREN
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag