12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kölnstr. 183, 50321 Brühl
Telefon
02232 / 945650
Fax
02232 / 9456566
Website
http://www.ford-moeltgen.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 14. Juli 2012
ich bin seid fünf Jahren mit je zwei neuen Fahrzeugen in dieser Werstatt, aber jetzt ist schluß. Mehrere Fehler wie z.b. defekter Turb hat man nicht gefunden. Die in dieser Zeit angefalenden Inspektionen von 250000 km hat man gemacht, dies sind ja nicht so anspruchsvoll wie Techn. Defekte. Die Werkstatt kann ich höstens für Inspektionen empfehlen. Die Werstattmeister, ich nenne Sie Toto und harri sollten sich etwas mehr bemühen.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen