12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kurfürstenstr. 31, 50321 Brühl
Telefon
02232 / 44983
Fax
02232 / 43968
Website
http://www.auto-steinberg.de/
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

1.1 von 5
, 15. Juni 2011
Das Personal in der Werkstatt ist ja ganz i.O. aber die alte Dame an der Annahme macht doch einen sehr arroganten Eindruck. Teilweise auch chaotische Zustände vorn in der Annahme. Die alte Dame wollte für mich noch nicht einmal ein Ersatzteil bestellen und sagte, dass könnte ich doch selbst besorgen. Dann brauche ich solch eine freie Werkstatt nicht. Im übrigen ist diese Werkstatt auch sehr teuer und so bin ich wieder bei meiner ehemaligen Vertragswerkstatt gelandet bei der ich auch wie ein Kunde behandelt werde.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 8. März 2009
Ich kann das Autohaus nur empfehlen, da ich seit längerer Zeit dort Kunde bin und immer sehr zuvorkommend und kompetent bedient wurde. Die Preise sind nicht überzogen und beide Meister erklären alles und beraten gut.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 8. März 2009
Das Autohaus ist sehr zu empfehlen, da ich kurzfristig einen Termin an dem von mir gewünschten Tag erhielt. Ein Werstattersatzwagen stand bereit. Die ungefähren Kosten wurden mir mitgeteilt und erläutert. Da zwei Bremsscheiben und Beläge ausgetauscht werden mußten, erfolgte wegen der Mehrkosten ein Rückruf. Trotz der zusätzlichen Arbeit bekam ich meinen Wagen am selben Abend zurück, die Inspektionskosten lagen in der besprochenen Höhe. Sowohl der Meister, der die technischen Details mit mir besprach, als auch die Dame an der Wagenannahme waren sehr kompetent,freundlich und hilfsbereit. Die Werkstatt bietet einen TÄGLICHEN TÜV-service an, was ich sicherlich im Sommer wahrnehmen werde, denn der Service (und der Kaffee in der gemütlichen Sitzecke)waren rundherum sehr gut.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 2. März 2009
Ich bin etwas erstaunt meine bevorzugte Autowerkstatt hier bei Ihnen mit einer negativen Kritik zu finden. Wir sind seit Jahren mit allen Autos der Familie Kunden des Autohauses Steinberg. Mittlerweile sind viele Freunde und Bekannte ebenfalls zum Authaus Steinberg gewechselt. Wir sind bislang immer sehr zufieden mit allen Belangen von Beratung über Auführung und Sauberkeit bis zum Preis gewesen. Ich kann das Autohaus Steinberg jedem mit gutem Gewissen empfehlen. U.R.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 15. Januar 2009
Positiv kann ich lediglich festhalten, dass mich die Werkstatt spontan ohne Termin dazwischen geschoben hat und die Reparatur innerhalb eines Werktages stattgefunden hat. Ein Kostenvoranschlag war ausgemacht, den ich aber nicht bekommen habe. Stattdessen wurde die Reparatur ohne Einverständnis ausgeführt. Ich wurde erst angerufen, als die Reparatur bereits im Gange war. Aber am meisten entsetzt hat mich die Schlampigkeit mit der gearbeitet wurde! Und die hätte schlimme Folgen haben können! Und dann ist das Autohaus Steinberg nicht mal in der Lage, die Fehler zuzugeben und sich zu entschuldigen. Ich rate jedem vom Besuch in dieser Werkstatt ab! Die Mentalität ist mehr als kundenunfreundlich und es könnte sogar gefährlich werden, wenn das Autohaus Steinberg wieder einmal unsauber arbeitet!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen