12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Koppestr. 7, 38104 Braunschweig
Telefon
0531 / 378464
Fax
0531 / 378465
Website
http://autoreparatur-peter-meyer.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 12. November 2015
Mein Fahrzeug wurde abgeschleppt, was eigentlich keine schöne Angelegenheit ist. Mehrfach habe ich mit dem Abschleppfahrer telefoniert, um mein Fahrzeug zurück zu bekommen. Die Auskünfte waren einwandfrei und sehr freundlich. Bei Abholung des Fahrzeuges spät Abends war der nette Herr nach wie vor sehr freundlich, so dass ich trotz der Kosten gut gelaunt vom Hof fuhr. Fazit: abschleppen ist blöd - Fa. Meyer nicht!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen