Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Marienbergerstraße 1b, 38122 Braunschweig
Telefon
0531 / 874668
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 15. Januar 2010
Die KFZ-Instandsetzungs GmbH wurde mir von meinem vorherigen Mechaniker empfohlen, als er in den Ruhstand gegangen ist. Die KFZ I. ist ein Ein- Mann- Betrieb mit einem sehr freundlichen Mechaniker. Die Arbeiten führt er schnell, gründlich und gewissenhaft durch. Auf Nachfragen antwortet er freundlich und erkärt alles verständlich. Nach einer Inspektion bekommt man die Chekliste mit der Rechnung und Komentaren. Die Arbeit ist lückenlos und auf mögliche zukünftige Arbeiten wird hingewiesen. Bei defekten Teilen wird erst nachgesehen, ob eine Reperatur möglich ist und nicht gleich alles teuer getauscht. Auch wird stehts von ihm darauf geachtet, eine für den Kunden preiswerte und sinnvolle Lösung zu finden, auch wenn diese weniger Gewinn verspricht. Da es ein kleiner Betrieb ist, gibt es keinen Mietwagen und auch nicht immer sofort einen Termin (geht aber immer recht schnell). Mit dem Bus kommt man, sollte der Wagen da bleiben müssen, gut weg und auch wieder zurück. Die Preise sind nicht billig aber preiswert und fair. Alles in Allem eine sympatische und vor allem seriöse Werkstatt, in die man gerne sein Auto bringt und die ich jedem empfehlen kann.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen