12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ackerstr. 81, 38126 Braunschweig
Telefon
0531 / 220850
Fax
0531 / 2208522
Website
http://www.honda-schunck.de
Kfz-Handel
Citroen

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 25. Dezember 2015
Ich empfinde das Autohaus Schunck in Braunschweig, die übrigens keine Honda Vertragshändler mehr sind, sondern Citroën Vertragshändler, als sehr kompetente und unglaublich nette Firma. Als ich mich dort wegen eines neuen Auto umgeguckt habe wurde mir sofort eine Beratung angeboten und mir konnte der Verkäufer zu jedem Auto alles ganz explizit genau erklären. Das fand ich wirklich echt beeindruckend und hat sehr positiv auf mein Verkaufserlebnis miteingewirkt. Der Service des Autohauses war so nett und hat mir Café und andere Getränke angeboten. Die beiden netten Verkäufer haben das Auto, welches perfekt zu meinen Bedürfnissen gepasst hat ausgesucht und kamen im Endeffekt dann auf dein Berlingo von Citroën, welcher einfach perfekt für eine Familie ist. Genug Platz für wenig Geld, gute Qualität für schöne und angenehme Fahrten, auch wenn das Auto mal voll ist. Ich habe mich perfekt beraten gefühlt und würde das Autohaus Schunck jedem jederzeit empfehlen. Und auch über die Werkstatt und Lackierei habe ich nur das Beste gehört. Ich würde nicht nur Citroën Kunden empfehlen einen Blick auf das Autohaus und deren Verkauf, Werkstatt und Lackierei zu geben! Da ich in der Nähe von der Ackerstraße arbeite sehe ich auch des öfteren die wirklich guten Preise für die Gebraucht- und Neuwagen! Einfach nur vom Service und allem anderen zu empfehlen! Danke für das Auto!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 25. Dezember 2015
Ich empfinde das Autohaus Schunck in Braunschweig, die übrigens keine Honda Vertragshändler mehr sind, sondern Citroën Vertragshändler, als sehr kompetente und unglaublich nette Firma. Als ich mich dort wegen eines neuen Auto umgeguckt habe wurde mir sofort eine Beratung angeboten und mir konnte der Verkäufer zu jedem Auto alles ganz explizit genau erklären. Das fand ich wirklich echt beeindruckend und hat sehr positiv auf mein Verkaufserlebnis miteingewirkt. Der Service des Autohauses war so nett und hat mir Café und andere Getränke angeboten. Die beiden netten Verkäufer haben das Auto, welches perfekt zu meinen Bedürfnissen gepasst hat ausgesucht und kamen im Endeffekt dann auf dein Berlingo von Citroën, welcher einfach perfekt für eine Familie ist. Genug Platz für wenig Geld, gute Qualität für schöne und angenehme Fahrten, auch wenn das Auto mal voll ist. Ich habe mich perfekt beraten gefühlt und würde das Autohaus Schunck jedem jederzeit empfehlen. Und auch über die Werkstatt und Lackierei habe ich nur das Beste gehört. Ich würde nicht nur Citroën Kunden empfehlen einen Blick auf das Autohaus und deren Verkauf, Werkstatt und Lackierei zu geben! Da ich in der Nähe von der Ackerstraße arbeite sehe ich auch des öfteren die wirklich guten Preise für die Gebraucht- und Neuwagen! Einfach nur vom Service und allem anderen zu empfehlen! Danke für das Auto!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 21. Oktober 2013
Das Autohaus Schunk in Braunschweig Wir wollen mal mit dem EINEN positiven beginnen; das war der Preis. Alles andere was man von einem Autohaus erwarten kann wird hier nicht geboten. Ich habe sehr oft vom Verkäufer zu verstehen bekommen, dass bei solch einem Angebot nichts mehr drin ist. Die mehrfache Aussage „Es ist ein Non-Profit Angebot“ sagt eigentlich alles aus. Das Autohaus hat auf uns von vorne herein einen unseriösen Eindruck gemacht. Hinzu kam, dass in keiner Form ein Entgegenkommen stattfindet. Serviceleistungen werden nicht angeboten! Es wird nur Vorauskasse oder Barbezahlung akzeptiert. (Sämtliche anderen Möglichkeiten wurden grundsätzlich abgelehnt) Telefonate mit dem Verkäufer endeten immer damit, dass nicht auf unsere Wünsche eingegangen worden ist und dies mit dem „Non-Profit-Angebot“ begründet wurde. Ein Beispiel: Ich habe mehrfach angefragt ob es nicht möglich wäre dass ich vom Bahnhof abgeholt werde. Nicht jeder möchte in einer fremden Stadt ohne Ortskenntnisse mit so viel Bargeld einen Fußweg von 20 Minuten bestreiten. Nein, natürlich kam die „Non-Profit-Angebot“ Aussage und „Man kann gut zu Fuß laufen, das Autohaus liegt sehr günstig“. Kurz bevor ich das Fahrzeug abgeholt habe, rief ich erneut an um nochmals abzuklären ob es vielleicht doch noch möglich wäre mich vom Bahnhof abzuholen. Dieses Mal kam vom Verkäufer, er wäre ganz alleine und es wäre unmöglich das Geschäft zu verlassen – einer müsse da sein. Ich bin dann mit dem Taxi gefahren und siehe da, ich habe 7 Angestellte gesehen und davon haben drei nur miteinander geredet und zwar die ganze Zeit als ich im Autohaus war….! Bei der eigentlichen Übergabe hatte ich auch den Eindruck, dass der Verkäufer nicht genau weiß was für ein Auto er da eigentlich verkauft. Auf Detailfragen konnte leider nicht geantwortet werden. Händler lässt Käufer ohne Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste vom Gelände fahren ohne darauf hin zu weisen. (Mitführpflicht in Deutschland!) Telefonisch zugesagtes Extrazubehör wurde schlicht falsch geliefert. Ein Beispiel: In einem Telefonat wurde vom Verkäufer uns zugesichert, dass die Kofferraummatte immer aus Gummi ist. Geliefert wurde eine Stoffmatte. Leider haben wir dies erst nach dem Unterschreiben des Übergabeprotokolls bemerkt. Nach der Reklamation wurde nicht mehr geantwortet. Nach der Übergabe wird jeder Kontakt gemieden. Auf E-Mails wird nicht mehr reagiert.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben