12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mittelweg 20, 38106 Braunschweig
Telefon
0531 / 34950
Fax
0531 / 3495222
Website
http://www.ford-lauber.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 21. August 2014
War auf der Durchreise und habe mit meinem Mondeo einen Blumenkübel angefahren. Musste eine Werkstatt aufsuchen, da ich nicht einschätzen konnte, ob die betroffene Auskleidung des vorderen Radhauses auf der AB halten würde. Die Werkstatt hat mich kurzfristig und schnell schnell "behandelt". Zu meiner Überraschung war der Ausbau des defekten Teils kostenfrei, da "Ford Service".
4.2 von 5
, 16. Dezember 2009
Ich habe mit den Lauber- Leuten bei meinem ersten Besuch dort positive Erfahrungen gemacht, Ich wurde freundlich empfangen, mußte nicht warten, und einen kostenlosen TÜF-Check hat man auch gleich gemacht. Alles in allem eine Kompetente sauber arbeitende Werkstatt, wo man ruhigen Gewissens sein Fahrzeug abgeben kann und auch nicht übers Ohr gehauen wird.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen