12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sudetenstr. 6, 38114 Braunschweig
Telefon
0531 / 590680
Fax
0531 / 5906828
Website
http://www.auto-hempel.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

4.1 von 5
, 1. August 2014
Der Radioeinbau in einen 16 Jahre alte MX 5 wurde trotz erheblicher Probleme, verursacht diurch die Vorbesitzer (Kabel abgeschitten) souverän nach dem Kostenvoranschlagspreis erledigt.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 14. Mai 2009
aus gegebenem Anlass entfernt, sorry!
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
2.2 von 5
, 30. März 2009
Ich bin von Herrn Hempel korrekt und zuvorkommend bedient worden. Leider ist durch einige Missverständnisse mein Vertrauen zur Werkstatt erschüttert. Dies hat u.a. auch dazu geführt, dass ich inzwischen die Fahrzeugmarke gewechselt habe.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 14. Januar 2009
Ich hatte mit meinem Mazda 3 einen Unfall. Am Unfallort rief ich das Autohaus Hempel an und meldete dies der Dame am Telefon. Sie fragte mich ob das Autohaus mein Fahrzeug einschleppen sollte. Ich hatte vorher schon den ADAC angerufen und ein Fahrzeug war unterwegs, darum verneinte ich dies und sagte ihr das der ADAC mein Auto zum Autohaus schleppt. Dort angekommen wurde ich sehr freundlich Begrüsst. Während ich auf den Meister wartete bekamm ich von einer sehr netten Dame einen Kaffe angeboten mit der Bitte noch einen Augenblick zu warten. Der Meister erklärte mir ebenfalls sehr freundlich den weiteren Ablauf der Reperatur meines Mazda 3. Ein Mitarbeiter brachte mich danach nach Hause. Einen Leihwagen konnte ich an diesem Tag nicht bekommen ,weil da alle verplant waren, aber am nächsten Tag bekam ich dann einen Leihwagen. Bei der Übergabe wurde mir die Reperatur von Herr Hempel erklärt. Fazit: Sehr guter Service mit freundlicher Bedienung. Fahrzeug innen und aussen gereinigt. Diese Werkstatt kann ich nur weiterempfehlen!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
2.0 von 5
, 22. August 2008
Sehr unfreundliches Autohaus. Das Personal ist meiner Meinung nach völlig fehl am Platz. Die Preise von Eresatzteilen wird auch vom Autohaus bestimmt (zu gunsten des Autohauses). Diese Autohaus kam man nicht empfelen