12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Grotrian-Steinweg-Str. 1, 38112 Braunschweig
Telefon
0531 / 31557
Fax
0531 / 316318
Website
http://www.auto-lackier-zentrum.de
Kfz-Handel, Lackierung

Erfahrungen (2)

2.1 von 5
, 16. April 2015
Ich habe dort einen Spoiler lackieren lassen, ein Mitarbeiter hat sich persönlich die Farbnummer aus dem Auto abgeschrieben, so wie sie Original von Fiat angegeben wurde. Spoiler abgegeben und einen groben Termin erhalten, soweit alles super. Der Termin wurde eingehalten. Aber, der Spoiler wurde in einer ganz anderen Farbe lackiert als er sollte. Da wurde zuerst die Schuld auf mich geschoben, warum ich falsche Daten angebe, obwohl der Mitarbeiter PRSÖNLICH sich die Farbnummer herausgeschrieben hat. Nach kleiner Diskussion, wurde der Spoiler neu Lackiert und ich habe einen neuen Termin für die Abholung erhalten. Jetzt war der Spoiler in dem Farbton wie das Auto, aber jetzt war der Spoiler leicht verzogen, sprich nicht mehr gerade :/ und ein Lackmengel wurde auch noch festgestellt. Ein grober Riss ist dem Lack drin. Anschließend wollte man mir erstmal den Doppelten Preis abrechnen. Grund dafür war: - Der Spoiler war schlecht zu lackieren - Man konnte ihn kaum befestigen zum Lackieren - Falscher Farbcode angegeben Zum Glück hatte ich einen Kostenvoranschlag und habe nur den Preis bezahlt den ich zu Zahlen hatte. Ich werde für nahe liegende Lackierarbeiten eine andere Lackiererei aufsuchen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 27. April 2009
Eine super Werkstatt um es mal deutlich zu sagen. Termin war gar kein Problem bin hingekommen und konnten den Wagen sofort da lassen. Absolut kompetente und freundlihe Beratung und Preislich kann mit den Meistern gut verhandelt werden. Das Ergebnis Traumhaft kein Läufer, keine Unebenheit, einfach perfekt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten