12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hamburger Str. 211, 38112 Braunschweig
Telefon
0531 / 32727
Fax
0531 / 326540
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 5. Juni 2011
Für unseren Audi A3 stand die Hauptuntersuchung an. Kostenvoranschlag eines VW Händlers damit er die ersehnte Plakette erhält: 1600€ Tatsächliche Kosten bei Fa. Ullrich 80€ für die Vorführung. Ergebnis: Plakette ohne Beanstandungen. Unser VW Bus T4 hatte bei der HU bescheinigt bekommen, daß eine Feder gebrochen ist. Herr Ullrich hat eine im Netz bestellte Feder ohne murren verbaut. Zwei Jahre später hat er Kostenfrei eine HU VorUntersuchung bei dem Bus durchgeführt. Die Werkstatt ist einfach Klasse ohne wenn und aber!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 10. Januar 2010
Ich habe mit meinem Fahrzeug dort schon dreimal sehr kompetente Hilfe bekommen und verschiedene Reparaturen durchführen lassen. Darunter Bremsen, Tüv und Stoßdämpfer. Immer wurde alles sehr genau erklärt und das zu einem super Preis. Außerdem wird dort nicht einfach auf gut Glück getauscht, wenn der Fehler mal nicht gleich erkennbar ist. Das hält die Kosten auch gering. Bin sehr froh, die Werkstatt gefunden zu haben und kann sie nur weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen