12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nördlinger Str. 24, 73441 Bopfingen
Telefon
07362 / 96460
Fax
07362 / 964666
Website
http://www.kummich.de
Kfz-Handel
Alfa Romeo

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 19. August 2008
"Kummich ist teuer aber sehr gut", habe ich mir des öfteren sagen lassen, deshalb habe ich mein Motorrad hier zum Kundendienst gebracht. Termin war kein Problem. Als ich dann mein Motorrad zum Kundendienst übergeben habe war ich schweer beeindruckt: schon beim ersten ansehen der Maschine konnte er konkrete Angaben zu meinem Fahrstil, Verschleißgrad meiner Kette, defekten Teilen... machen. Zweite richtig gute Nachricht. "Kundendienst dauert ca. 2 Std, wenn du nix zu tun hast, da hinten steht ne neue 1000er Fireblade, tankst se' nacher halt wieder voll!" ... was soll ich da noch sagen, 'holla die Waldfee' und Danke! Die im Voraus festgestelten Mängel wurden behoben, und sooo teuer wie gesagt wurde war es dann auch nicht. Ich gehe wieder da hin - sicher!