12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bonner Talweg 287, 53129 Bonn
Telefon
0228 / 237585
Fax
0228 / 237574
Website
http://www.auto-steinseifer.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 27. August 2009
Bei meinem Mazda 323 ging die Zündspuhle 3 x hinternader kaputt. Erst als der Wagen hier repariert wurde, hatte ich damit Ruhe. Die Werkstatt ist sehr klein, aber super freundlich, sehr geduldig und vor allem bekommt man wirklich alles sehr genau erklärt. Inzischen habe ich einen Neuwagen, den ich auch lieber hier als in einer Fachwerkstatt warten lasse. Sehr zu empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 16. Dezember 2008
Ich war ja zuerst skeptisch, wollte meinen Opel eigentlich auch nur bei Opel warten lassen. Leider merkte ich, dass mit der Zeit der Service bei Opel Geiss nachliess und die Preise stiegen. Da dachte ich mir: das kann eine freie Werkstatt doch genauso gut, und Garantiezwang hatte ich bei meinem KfZ nicht mehr. Ich verliess mich auf eine Empfehlung im Bekanntenkreis und wurde bis heute nicht enttäuscht! Der Service bei Steinseifer ist 1 a: freundlich, kompetent und vor allem wird einem alles erklärt! Geduldig werden alle Fragen beantwortet. Das Gefühl hatte ich bei Opel nie. Gut, auch hier stiegen die Preise, aber in moderatem Rahmen und für das Gebotene absolut ok. Die Reparaturen werden ordentlich ausgeführt und es werden alle Automarken angenommen, auch KfZ älteren Datums. Kurzfristige Termine sind schon mal schwierig, da die Werkstatt sehr klein und oft ausgebucht ist. Guter Service spricht sich eben rum!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen