12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Galileistr. 218, 53177 Bonn
Telefon
0228 / 334458
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 5. Oktober 2010
Prima Service und vernünftige Kosten nach eingehender und fachkompetenter Beratung. Man kann diese Werkstatt mit gutem Gewissen weiter empfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 17. Januar 2009
Ich kann nur sagen Topp Werkstatt!!!! Mein Auto wurde von anderen Werkstätten für Schrottreif erklärt.Bin aber durch den alt eingesesenen Monteur sehr gut beraten worden.Die Rep. war eine Glanzleistung,der Wagen fährt wie neu.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 22. September 2008
Diese Werkstatt ist einfach Top. Super Preisleistung und hier wird man nicht über den Tisch gezogen. Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal. Hier Stimmt einfach alles.