12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lindenstr. 2, 04564 Böhlen
Telefon
034299 / 63000
Fax
034299 / 630011
Website
http://www.suzuki-mobile.de
Kfz-Handel
Suzuki

Erfahrungen (1)

2.3 von 5
, 18. Dezember 2015
Ich wollte einen Gebrauchtwagen beim Böhker erstehen...sehr geduldig, in der Anbahnung..sind etwas verspätet bei ihm eingetroffen...Auto anschauen...naja...ok...war schon dunkel...Doch etwas mehr Rost als abgelichtet...ok weiter...Auto starten...oops...husten ruckeln unrunder Lauf, weisser Rauch aus dem Auspuff und eine Dusche gleich mit...kein Durchzug...wurde gleich angesprochen...ist da die Zylinderkoppfdichtung hi ?!? Nein!! der (Uralte) Motor hat eine Motorwäsche erhalten...warum eigentlich...was soll verborgen bleiben?? Das sind nur die Zündkerzen...aha...Pfennigartikel...warum wurden die vor dem Verkauf nicht getauscht?? Aber als ich dann sah, wie ein "Mechaniker" die Zündkerzen herrichtete...ohne jedes Maß / Abstandslehre.....und wie er diese dann in den warmen Motorblock reinwürgte....oh Gott...Fachwerkstatt ??? Der Herr Böhler versuchte mir immer wieder weiß zu machen, es könne nicht die ZKD sein...die Kerzen hätten einen Wasserschlag ...Beim Frischen TÜV wäre das nie durchgegangen...usw...aber...dass er eventuell den TÜV selber gemacht hat...Ok...es kam KEIN Kauf zustande, ich möchte dem Haus Böhler auch nicht schaden...trotzdem...von meiner Seite...keine Empfehlung...leider...
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben