12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Otto-Lilienthalstr. 15, 71034 Böblingen-Hulb
Telefon
07031 / 21369-0
Fax
07031 / 21369-73
Website
Mercedes / Smart

Erfahrungen (2)

1.3 von 5
, 6. Dezember 2012
Die Reparatur dauerte wesentlich länger als angekündigt (Umfang hatte sich nicht verändert). Als ich mein Auto abholte stellte ich fest, dass ein Verkleidungsteil beim Zusammenbau in der Werkstatt beschädigt wurde (Clip abgebrochen, Teil war nicht richtig befestigt). Weiterhin war ein Kratzer in der Alu-Mittelkonsole, der vorher nicht dort war! Nach Reklamation des beschädigten Verkleidungsteils wurde dieses nachbestellt, was ebenfalls vier mal länger als angekündigt dauerte (4 Wochen!). Das Teil wurde schließlich getauscht und dabei der Kotflügel an mehreren Stellen verkratzt! Der dreckige Scheibenwaschschwamm, welcher noch im Fußraum lag, war das i-Tüpfelchen... Nie wieder werde ich in diese Werkstatt gehen!
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 25. September 2008
Super Werkstatt sowie eine Super Beratung. Erstklassiges Fachpersonal die auch knifflige Fehler finden. Das Personal ist immer sehr sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Die Werkstatt auch mit Neuwagenverkauf kann ich nur weiterempfehlen.