Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Kümmerling 5, 55294 Bodenheim
Telefon
06135 / 932778
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 15. Dezember 2015
Ich bin super zufrieden, nettes Team Kostenvoranschlag gemacht Termin eingehalten, super echt Klasse
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.1 von 5
, 15. Oktober 2013
Es wurden vier nagelneue Alufelgen und Winterreifen zur Montage in Auftrag gegeben. (Reifen aufziehen, Auswuchten) Alle vier Alufelgen hatten nach der Montage eine Einkerbung/Kratzer im Felgenstern (bei allen Felgen an gleicher Stelle) die so durch Lagerung Transport nicht möglich ist. Firma bestreitet die Beschädigung während der Montage. Kein Schadensersatz. Zudem wurde ein Reifen falsch montiert (innenseite nach Außen), was nachträglich zwar behoben wurde aber den Gesamteindruck trübt. Zum vereinbarten Montagepreis kam am Ende noch die Mwst obendrauf.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen