Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Schachtstr. 9, 44791 Bochum
Telefon
0234 / 580991
Fax
0234 / 9586264
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 15. September 2015
Seit vielen Jahren bin ich schon Kunde bei KFZ Buhr.Grund für mich und Bekanntenkreis: Schnell und sehr zuverlässig. Preis- Leistungsverhältnis gleich optimal.Qualität der Arbeiten sehr gut.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 26. Juni 2014
Ich habe Herrn Buhrs Werkstatt sowohl für reguläre Wartungsarbeiten (auch Haupt- und AU-Untersuchung sind hier möglich) als auch für Reparaturen (Problem mit der elektronischen Steuerung der Halbautomatik an meinem A160 Baujahr 2002) besucht. Ich kann die Werkstatt uneingeschränkt empfehlen. Das Fahrzeug wird zunächst eingehend auf Mängel überprüft, dabei haben Herr Buhr und sein Mitarbeiter Herr Müller erstaunliche Detailkenntnisse zum Fahrzeug erkennen lassen, obwohl in der Werkstatt ja alle möglichen Fabrikate "behandelt" werden. So konnte ein kostspieliger Tausch des Stellmotors der Halbautomatik meines Autos (das wäre das übliche Vorgehen einer Mercedes-Vertragswerkstatt gewesen) durch einfache Reinigungsarbeiten vermieden werden. Kostenersparnis: Sicher 1.000 Euro. Wer nicht auf Vertragswerkstätten verpflichtet ist, ist mit dieser kleinen, etwas versteckt in einer sympathisch unaufgeräumten Stichstraße mit Ruhrgebiets-Charme gut und günstig aufgehoben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 29. Oktober 2012
Diese kleine Werkstatt kann ich ruhig empfehlen. Man wird hier sehr fair und freundlich bedient. Vielleicht ist es bei einer grossen Vertragswerkstatt alles heller und neuer - aber wer bezahlt das eigentlich? Da fühle ich mich bei Herrn B. besser aufgehoben!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen