12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weg am Kötterberg 7, 44807 Bochum
Telefon
0234 / 595068
Fax
0234 / 503444
Website
http://www.kfz-blome.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 5. September 2012
Ich habe die Werkstatt schön öfters Besucht mit verschiedenen Anliegen und muss sagen es ist die beste Werkstatt die ich jeh besucht habe. Der Werkstattleiter sowie der Meister sind sehr professionelle Vertreter ihres Faches und es gibt wohl kein Problem was die nicht hinkriegen. Auf Wunsch gibt es einen Leihwagen und das eigene Auto wird frisch gewaschen übergeben :) Ein unglaublicher Service und nicht mit den Händler eigenen Werkstätten zu vergleichen (VW,Opel,BMW,MB). Von mir einen uneingeschränkte empfehlung!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten