12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Oberscheidtstr. 12, 44807 Bochum
Telefon
0234 / 9536036
Fax
0234 / 541106
Website
www.kia-bentrop.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Reifen / Räder
Kia

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 21. November 2010
Nach unseren ersten Erfahrungen mit anderen Werkstätten haben wir uns diesmal für Kia Bentrop in Bochum zwecks Inspektion entschieden. Wir können die Bewertungen die wir hier abgegeben haben voll und ganz bestätigen. Alles bestens und top, der Wagen wurde sogar gewaschen zur Abholung bereit gestellt. Hier wurde auch sofort auf ein Manko, das bei diesem Fahrzeug (Ceed) auftritt, kompetent eingegangen.Dieses wird demnächst erledigt. Also wir sind sehr zufrieden mit dieser Werkstatt. Nachtrag: alles ist bestens erledigt worden. Die Mängel am Auto sind zu unserer Zufriedenheit behoben. Kleinere Reparaturen zwischendurch wurden schnell und günstig erledigt. Für uns ein Top-Autohaus.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 28. Februar 2010
Ich habe den Zahnriemen Tüv und Asu machen lassen und kann nur sagen das ATU das doppelte Geld von mir für die gleiche Arbeit haben wollte .Ich und mein Carens fahren immer wieder zum Bentrop.MFG ralf fr.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 17. Oktober 2008
Diese Werkstatt kann ich guten Gewissens empfehlen. Es beginnt mit der freundlichen Begrüßung in der Reparaturannahme durch einen äußerst kompetenten Mitarbeiter, dessen wohltuend unaufdringliche Art be-eindruckend ist. Bei kurzen Wartezeiten steht den Kunden ein eigens für solche Zwecke ausgestatteter War-teraum zur Verfügung, der mit einem Automaten für die Selbstzubereitung von Heißgetränken (ich empfehle den köstlichen Espresso!), bequemen Sitzgelegenheiten und einer Kinderspielecke ausgestattet ist. Die bei der Abgabe des Fahrzeugs genannte Dauer für die Durchführung der Arbeiten wird nicht nur exakt eingehalten, sondern teilweise sogar unterschritten. Der Preis laut Rechnung weicht lediglich geringfügig von dem gemäß Kostenvoranschlag ab.