12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Freudenbergstraße 25-33, 44809 Bochum
Telefon
0234 / 95770
Website
www.witzel.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder, Tankstelle

Erfahrungen (4)

2.2 von 5
, 10. Januar 2013
Es wurden bei mir für Kleinigkeiten sehr hohe Kosten berechnet. der im Vorfeld als kostenlos angebotene Ersatzwagen wurde berechnet. Insgesamt eine sehr schlete Erfahrung mit dieser Werkstatt. Werde mir eine neue suchen.
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
1.0 von 5
, 24. Oktober 2011
Alle Fiat,Alfa und Lancia Mitarbeiter sin schon weg. Da ist mit der Kompetenz vorbei und hat sich Ausgewitzelt. Der Name past zur der Leistung des Autohauses, eben ein WITZ!
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
2.5 von 5
, 14. Mai 2008
Auch ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Der Laden ist ja nicht gerade klein und bisher habe ich mich in größeren Betriebe immer als "Nummer" gefühlt. Hier nicht. Alle sind super aufmerksam und kümmern sich. Bisher bei allen Arbeiten, sei es auch nur ein Reifenwechsel (erst vor kurzem) immer korrekt abgelaufen. Nichts zu meckern. ERGÄNZUNG 30.04.2014: Witzel hat sich verändert. Seit der Übernahme ist irgendwie der Wurm drin. Der Service hat spürbar nachgelassen. Die Preise sind aber für diese Betreuung FÜRSTLICH.
5.0 von 5
, 12. Mai 2008
Bisher kein Grund zur Beanstandung. Freundliche und kompetente Meister, die tun was möglich ist.