12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mainzer Str. 71, 55411 Bingen
Telefon
06721 / 91810
Fax
06721 / 918139
Website
http://www.autohaus-scherer.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (5)

1.1 von 5
, 6. Juli 2016
Der früheste Termin würde 2 Wochen dauern. Es wurde festgestellt, Fensterheber defekt, Motor läuft einwandfrei. Es wurde vereinbart, 10 Uhr Vormittags bringen, Abholung um 17 Uhr am gleichem Tag. Um 17 Uhr dort angerufen, nein Auto wird nicht fertig. Am nächsten Tag um 10 Uhr erfahren, noch gar nicht angefangen, man würde sich melden. Um 17 Uhr wurde ich informiert, Ersatzteile nicht an Lager ! Schliesslich konnte ich das Auto 2 Tage später um 11 Uhr fertig abholen. Ich musste gleich bezahlen, niemand hat mir die Verzögerung und die Rechnung erklärt. Da ich schon früher schlechte Erfahrungen gemacht habe, ist das mein letzter Besuch bei Scherer Bingen gewesen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.9 von 5
, 13. April 2016
Habe bei scherer GmbH bingen ein Fahrzeug gekauft welche beim Kauf bereits erhebliche Schäden hatte wie Spur nicht korrekt eingestellt Turbo Lader nach 2 Wochen defekt Elektronik Probleme alles in einem Jahr von seiten scherer keine Unterstützung ich soll alles aus eigener Tasche zahlen obwohl die Probleme vorher schon waren. Die Werkstatt ist ebenso absolut inkolant in meinem Fall . 34.000 Euro für den schlechtesten Service bei scherer .NIE WIEDER
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.2 von 5
, 12. November 2015
Die terminabsprache wurde mehrmals nicht von der Werkstatt eingehalten. Dame am Empfang sehr unfreundlich obwohl es Werkstatt war die Termine nicht eingehalten hat. Die selbe Dame hat auch am Telefon falsche Infos weitergegeben(Auto wäre fertig) kurz darauf ein Anruf das Auto noch gar nicht von Mechanikern abgeschaut worden ist.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.8 von 5
, 25. Februar 2015
Ich bin auf einer Urlaubsfahrt liegen geblieben und hatte meine Familie dabei, hier hat zuerst morgens um 5:00 der Notdienstmann geholfen und dann wurde das fahrzeug in der Werkstatt bis 10:30 fertiggestellt, so konnten wir schön weiter in Urlaub fahren!! Großen Dank nochmal von Tim unserem Sohn! ;-)
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 28. November 2007
Eine freundliche Werkstatt, bei der auch kleine technische Handgriffe oder Fragen ohne Anmeldung möglich sind.