12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Friedrich-Ebert-Str 8, 74321 Bietigheim-Bissingen
Telefon
07142 / 3390677
Fax
07142 / 3390676
Website
kfz-service-celik.com
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, Kfz-Handel, Reifen / Räder, Tuning, Getriebereparatur,Motoreninstandsetzung

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 4. Juli 2013
Mein Audi hatte ein Problem das bis jetzt niemand das Problem gefunden hatte er ging einfach während der Fahrt aus zich tausende von euro ausgegeben bis die kleine Werkstatt mir das für paar euro repariert hat echt klasse weiter so Jungs . was ich noch sehr Gut Fand das man mir von vorherein gesagt hat das eine Fehlersuche unbezahlbar wäre aber sie mir einen Pauschalbetrag machen einfach klasse ehrlich.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten