12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gottlieb-Daimler-Str. 1, 65614 Beselich
Telefon
06484 / 91310
Fax
06484 / 913120
Website
http://www.orth-automobile.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 14. April 2008
Ich fahre, wenn nötig, mit meinem Oldtimer, Mercedes-Benz 280 SE/W108, Baujahr 1970 zur Fa. Orth und werde dort auch mit dem Oldtimer kompetent und trotz des Alters des Fahrzeuges fachlich korrekt bedient.Die Damen der Information sind sehr nett und freundlich und bieten Kaffee und Gepäck an. Der Werkstattmeister bespricht mit mir den Umfang der Arbeiten und kümmert sich persönlich um mein Fahrzeug. Die Abschlusstermine wurden immer eingehalten. Die Preise für die Reparatur des Oldies sind natürlich entsprechend.Trotzdem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.Positiv zu vermerken ist,dass man die kleinste Schraube oder Dichtung in kürzester Zeit bekommen kann.Auf dem Hof stehen eine vielzahl von qualitativ hochwertigen Fahrzeuge der verschiedenen Klassen.Die Freundlichkeit, fachliche Kompetenz und hohe Beratungsqualität zeichnet die Fachverkäufer aus. Ich kann aus meiner Erfahrung dem Mercedes Autohaus Orth in Beselich nur die besten Noten erteilen.