12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Karl-Marx-Str. 26/27, 16321 Bernau
Telefon
03338 / 5569
Fax
03338 / 5569
Website
www.autowerkstatt-bernau.de
Auspuff, Autoglas, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 16. August 2014
Sehr gute Werkstatt. Hier wird dem Kunden noch zugehört und Probleme am Auto werden behoben ohne nur einfach teure Teile auszutauschen. Sehr empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
3.3 von 5
, 3. März 2013
Falls man keine Ahnung rund ums Auto hat, ist man hier bestens aufgehoben. Die Flexibilität der Werkstatt ist vorhanden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 11. September 2011
Mein Auto hatte Probleme bei der Gasannahme. Eine andere Werkstatt diagnostizierte einen defekten Turbo. Das wollte ich nochmal prüfen lassen und wurde beim Autoservice Örtwig fündig. Die Turboklappe war fest. Brachte mir eine riesen Kostenersparnis. Die suchen wirklich nach dem Fehler. Werde jetzt Stammkunde.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen