Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Blankenburger Str. 92, 13089 Berlin
Telefon
030 / 4789960
Fax
030 / 4789963
Website
http://www.kapinsky.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (5)

1.1 von 5
, 8. Januar 2013
Ich kam erstmalig zu dem Autohaus mit einem noch nicht definierbaren Problem an meinem VW. Nach freundlichem Empfang wurde mir eine schnelle Begutachtung durch den Werkstattleiter zugesagt. Nach kurzer Zeit nahm sich der Werkstattleiter sich meinem Problem an. Hierzu gingen wir auf den Kundenparkplatz. Es regnete. Nach kurzem hören bei laufendem Motor und ein paar Tasten drücken an der Klimatronic war die Sache für Ihn klar. Für eine genauere Analyse des Problems sollte ich 200 EUR bezahlen. Ich lehnte ab. Hier will man nicht helfen, hier will man etwas verdienen. Null Servicegedanke.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.8 von 5
, 13. August 2011
Nettes Team vor Ort. Der Kaffee war lecker. Konnte wo ich mein Auto zum Termin gebracht habe, es endlich mal von unten sehen. Der Meister erklärte mir einige Sachen die nicht mehr ganz so gut waren. Das war toll ! Ich komme wieder !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 11. Oktober 2009
nettes Team. Komme jederzeit gern wieder !!! Gruß T. aus Berlin-P.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 20. Juni 2009
Hat alles super geklappt... Gerne wieder... Hier hat man noch für Kunden ein Ohr...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 27. Juni 2008
netter Familienbetrieb... jederzeit gerne wieder !!!