12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Friedr-Olbricht-Damm 66, 13627 Berlin
Telefon
030 / 3151710
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 26. November 2014
Sehr flexibler und unkomplizierter Laden. Ich hatte die Ersatzteile schon woanders bestellt und hier wurden sie kostengünstig eingebaut. Zusätzlich noch schnell die defekte Kennzeichenbeleuchtung kostenlos getauscht. Sehr kompetent für alle Mercedes E-Klassen, die Hauptkundschaft scheinen Taxiunternehmer zu sein. Sicherlich kein Ambiente wie am Salzufer, dafür sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter für maximal 1/3 der Kosten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 12. April 2012
Flexibel freundlich. Schnell zuverlässig ,auf die kann man sich verlassen. Tolles Team .kompetent Werkstatt
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 16. August 2011
War immer mit dem SERVIS zufrieden!schnelle Termine,so wie immer Hilfsbereit bei Problemen,auch bei Älteren Autos!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten