12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Naumannstrasse 79, 10829 Berlin
Website
http://www.royalcars-berlin.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 1. Juli 2008
Hallo liebe Autofans, Hier ein Kurzbericht: Als MGF Besitzer verfügt man nicht gerade über eine grosse Auswahl an Werkstätten. Daher bin ich bei dieser Werkstatt gelandet. Der erste Eindruck war enttäuschend, keiner kümmerte sich wirklich um den Kunden, von Service keine Spur. Schließlich kam der Meister vorbei, der schien wenigstens Ahnung von MGFs zu haben. Mein Türschloss war defekt, ein genauen Kostenvoranschlag konnte er mir nicht machen, da ja gebrauchte Teile zur Verfügung standen rechnete er ca mit 150 Euro. Dachte klingt ja gut. Am Ende kostete ein einfacher Türschlosswechsel links mitwenig Aufwand und wenigen fehlenden Clips, Speicherfehler mit Bremsschalter(15 Euro) Defekt fast 400 Euro! Zwei vereinbarte Termine zur Übergabe des Fahrzeugs wurden nicht eingehalten, bzw. vergessen und ich musste völlig umsonst quer durch die Stadt fahren. Da auch ein einfacher Anruf vorher zur Information anscheinend nicht möglich war.Ich erhielt nur eine halbherzige, unehrliche Entschuldigung, von Einsicht keine Spur. Zumindest bei der Rechnung kam die Firma mir doch nach Protest entgegen. Fazit: Wer nicht viel Wert auf Service legt und vorher alles schriflich festlegt(Preis, Abholung) liegt hier richtig. Die Reparatur war in Ordnung. Auch wenn nicht auf alle Wünsche eingegangen wurde. Ich hoffe, dass ich hiermit weiterhelfen konnte.