Peugeot Berlin Brandenburg GmbH

Siegfriedstr. 163
10365 Berlin
Tel.: 030 / 5577420
Fax.: 030 / 557742797
Serviceleistungen: Kfz-Handel
Marken: PEUGEOT
2,32

0%

100%

Gesamtwertung (5 Erfahrungen)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 2,32 ]
Preis-/ Leistungsverhältnis
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 2,1 ]
Service- und Beratungsqualität
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 2,6 ]
Fachliche Kompetenz
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 1,8 ]
Freundlichkeit
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 2,6 ]
Flexibilität
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 2,1 ]
mberlin
mberlin hat 1 Bericht geschrieben (1)
mberlin hat 0 Freunde (0)

25.05.2012 von  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 1,2 ]
Sehr unfreundlich u. unflexibel.
Auf Rückfrage bei der Rechnung wurde ich auf den Meister verwiesen, der nach 15 min immer noch nicht da war.
Rechnung mit Artikeln z.B. Scheibenwaschflüssigkeit, die vor der Inspektion selbst aufgefüllt war.
ABSOLUT KEINE WERKSTATT DES VERTRAUENS !!!!!!!
Weitere Angaben
Grund des Werkstattbesuchs
2 Jahresinspektion
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen?
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag?
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt?
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen?
Wurde der Abholtermin eingehalten?
Cochecar
Cochecar hat 1 Bericht geschrieben (1)
Cochecar hat 0 Freunde (0)

05.04.2011 von  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 1,7 ]
Teuer Werkstatt & falsche Diagnose.

Sie haben ein ganzes Teil gewechselt das nicht notwendig war, damit, nach meine meiner Meinung nach, eine teure Rechnung herstellen da Sie uns keinen ausführlichen Nachweis geben können, was wir genau bezahlten .
Wir bezahlten auch eine Rechnung für eine Diagnose die laut andere Werkstatt nicht stimmte ( zum Glück haben wir uns eine andere Meinung geholt sonst hätten wir bei Peugeot dreifach mehr bezahlt).

Ich bin empört! Da NIE wieder.
Weitere Angaben
Grund des Werkstattbesuchs
Problem im Bordcomputer
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen?
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag?
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt?
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen?
Wurde der Abholtermin eingehalten?
sandglass
sandglass hat 4 Berichte geschrieben (4)
sandglass hat 0 Freunde (0)

25.04.2010 von  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 2,7 ]
Peugeot ist eine Marke, die in den letzten Jahren sehr viele Probleme hatte. Leider ist es für den Kunden schwer zu etscheiden, ob die Werkstatt die Ursache einzelner Probleme oder der Hersteller die Ursache ist.

In vielen Fällen ist es m.E. einfach ein Problem der Marke.
Hohe Kosten nach wenigen tausend Kilometern machen jedenfalls stutzig.
Ansagen wie "das kann schn mal vorkommen.." machen stutzig, wenn sie zu oft vorkommen.
Wenn während der Garantie Teile Probleme machen, z.B. Steuereinheit, da aber nicht getauscht werden, sondern erst deutlich nach Ablauf der Garantie, kann das durchaus eine Fehleinschätzung der Werkstatt sein.
Was mich verwundert, sind die durchaus vorhandenen Berichte zufriedener Kunden von Peugeot.
Es ist vermutlich besser sich eine andere Werkstatt zu suchen.
Weitere Angaben
Grund des Werkstattbesuchs
Wartung
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen?
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag?
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt?
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen?
Wurde der Abholtermin eingehalten?
PUG206
PUG206 hat 6 Berichte geschrieben (6)
PUG206 hat 1 Freund (1)

07.05.2008 von Bronze Experte

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 3,0 ]
Nicht empfehlenswert!!!!!

entweder wollten sie mein Auto nicht reparieren oder sie waren einfach nicht in der Lage dazu!!!!

3 Mal der gleiche Fehler!!!! 3 Mal Geld, obwohl Garantie Zeit!!!!

In freundlichkeit ist das Team sehr vielversprechend aber leider kommt nicht viel bei rum!!!

Schade!

+++++UPDATE+++++

So da man mir bei Peugeot sagte, dass der Fehler meines Autos am Steuergerät liegen und ich dafür inkl. Einbau 800 € zahlen müsste, habe ich mich auf den Weg in eine andere Werkstatt gemacht! Da teilte man mir mit, dass nur die Zündspule sowie eine Einspritzdüse defekt seien und mich das ganze nur 300€ inkl. Einbau kostet!!
Als ich das letzte mal bei Peugeot war, erklärte man mir, dass sie unter anderem die Zündspule und Co. kontrolliert hätten und es nicht daran läge....
Ich bin so restlos Entäuscht von Peugeot!!!!!!! bzw. von der Werkstatt!!!!
GeloeschterNutzer

10.09.2007 von  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 3,0 ]
Termine mit 2-3 Wochen Wartezeit.
Extratermin nötig, wenn bei Inspektion Mängel auftauchen. Bei der Niederlassungsdichte im Raum BB sollte hier flexibler reagiert werden können.