12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mühlenstr. 62, 13187 Berlin
Telefon
030 / 47302046
Fax
030 / 47302047
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 16. März 2015
Auf der Suche nach einem BMW 530D stieß ich auf Panke in Berlin. Der persönliche Umgang, bis ich das Fahrzeug gekauft hatte, war sehr nett. Das Fahrzeug war Schlussendlich aber nicht sehr nett: http://www.panke-berlin-erfahrungsbericht.de
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 7. August 2013
ich bin so ubglaublich geschockt dass ich die Bewertung erst nach Dem Autokauf hier sehe. Es ist so unglaublich wie man hier Kunden behandelt. Ich habe mir hier einen Gebrauchtwagen gekauft. Es fing schon beim Verkäufer an, der alle meine Bedenken und Aussagen ins lächerliche gezogen hat und mich behandelt hat wie geistig zurückgeblieben. Er erzählte uns von allen möglichen Paragraphen wozu das Autohaus verpflichtet sei. Wir haben uns trotzdem dafür entschieden das Auto zu kaufen, da man uns versicherte ein Mangelfreies Auto zu erhalten. Da schon von Anfang an die Motorkontrollleuchte geleuchtet hat wiesen wir die Mitarbeiter darauf hin. Nachdem ich dann das Auto abholte und Zuhause war ging die Kontrollleuchte wieder an und ich entdeckte die kaputte Beleuchtung am Armaturenbrett, ich musste das Auto also am nächsten Tag zurückbringen, als es dann nach 3 Tagen fertig war wurde ich informiert, ich machte mich also wieder auf den Weg 45 Minuten zu fahren und konnte meinen Augen nicht trauen, die Beleuchtung ging zwar, dafür war jetzt ein Schalter kaputt. Dies wird man jetzt zwar reparieren aber die mir gesetzlich zustehenden Fahrtkosten für den enormen Weg den ich jedesmal fahren muss werden mir nicht erstattet, zudem wurde ich wieder unglaublich respektlos von dem Werkstattmeister und dem Verkäufer behandelt. Die vorher erwähnten Paragraphen und Pflichten des Autohauses will er plötzlich nicht mehr kennen. Unfreundlichkeit, Respektlpsigkeit und unseriöses Handeln sind hier wohl an der Tagesordnung. Wegen dieses Verhaltens und dem Nicht einhalten von Gesetzen werde ich mir jetzt wohl einen Anwalt nehmen müssen.
1.1 von 5
, 25. September 2012
Ich kann mich dem ersten Benutzer anschließen. Die Mängel des dort gekauften Wagens wurden erst nach zweimal Abgeben und nach Drohungen mit rechtlichen Schritten widerwillig behoben.
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen